Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 28.09.2008, 02:42
parallele parallele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 450
Standard AW: Hilfe Forumsucht

Margit,
ist eine schöne bildliche Umsetzung für ein ewiges Thema!
Gefällt mir sehr. Ich zwänge nächtlich Kieselchen in das Glas ..., versuche meine Steine unterzubringen. Eulensteine ... Aber *seufz* dies Gekullere von diesen vorherrschenden, unbeeinflussbaren Brot-und-Butter gebenden Jobsteinen, das nimmt so ungehörig viel Raum ein in meinem Glas ... Und da stimmt die Geschichte für mich nicht, denn ich habe in diesem Punkt keine Entscheidungsfreiheit. Die Geschichte aber - auch Therapeuten haben solchen Hang - nimmt dies bei manchen so zeitfüllende Pflichtprogramm, als könne man es umgewichten. Wie viele kenne ich, die auch wenig Spielraum haben in diesem Punkt. Such Dir doch mal heutzutage einen anderen Job mit weniger Stunden (falls man überhaupt dann mit dem Salär auskäme, ich nicht) oder näher zum Wohnort oder oder ... Illusorisch. Aber will jetzt nicht klagen.
Hatten gerade einen ganzen Tag mit unserer Tochter und kniffligen Wordarbeiten am PC, Formatierungen für Menükarte und Kirchengästeblatt. So ein schönes gemeinsames Arbeiten mit viel Lachen und gutem Essen dazwischen!