Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 26.09.2008, 23:50
Benutzerbild von nani1984
nani1984 nani1984 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2007
Ort: Uelzen, Niedersachsen
Beiträge: 168
Standard AW: Ich komme gerade von Papa!!!

hallo ihr,

ich hab nun ine ganze weile garnichts mehr geschrieben.

ich hatte einfach keine lust.
ebend gerade habe ich einer freundin ein email geschrieben undmöchte nun meine gefühle ähnlich hier niederschreiben.

die beerdigung war ok.
ich habe eigentlich nicht sehr viel mitbekommen da ich die ganze zeit geweint habe und ich an der wand versucht hbe kacheln zu zählen...
meine oma saß neben mir und meine schwester franzi hat mir taschentücher gereicht und oma hat mit mir arm in arm gesessen bis oma zu meiner tante musste die hinter uns saß.

naj meine schwester durftr die urne zum grab von der kapelle tragen.
ich hatte erst angst gehabt si würd papas asche fallen lassen doch sie hat das tapfer gemacht.

papas frau kam mit einer fahne zur beerdigung, sie hatte einen abend vorher einen getrunken hat sie gesagt was niemand toll fand

naja als papa dann runter gelassen wurde ist erst brigitte und oma hin zum grab und dann ich und meine schwester.

mir stehen schon wieder die tränen in den augen denn das alles nochmal so bewusst durch den kopf gehen lassen hbe ich es nicht.


franzi und ich hatte ein eigenes gesteck und auch 2 rote rosen die wir mit runter gschmissen haben.
ein abend vor der beerdigung haben wir briefe geschrieben um uns so noch einmal von papa zu verabschieden.

ich habe ihn gebeten mir zu verzeihen da ich nicht immer enfach im leben war und ich hoffe das er trotz allen stolz auf mch ist auch wenn ich eigentlich noch garnichts erreicht habe.

ich vermisse meinen papa so sehr. es fällt mir immer schwere gerade nicht ins heulen umzustimmen.

doch das hilft mir ja leider auch nix und macht meinen papa nicht wieder lebendig.

ich liebe ihn so er war der einzige der immer für mich da war wenn ich ihn gebraucht habe...immer in allen lebenslagen.

ob ich nun scheiße gebaut habe odr einfach nur faul war...

9ich vermisse dich so sehr mein papa,

ich brauche dich doch noch.




nina
__________________
Eure Nina, Liebe Umarmung

Der Tod:

Gib deine Hand, du schön und zart Gebild!
Bin Freund und komme nicht zu strafen.
Sei guten Muts! Ich bin nicht wild,
sollst sanft in meinen Armen schlafen!


Matthias Claudius
Mit Zitat antworten