Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 26.09.2008, 19:01
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Ihr Lieben,

sooo...endlich - ich hab bereits 2 Versuche gestartet um zu schreiben, aber jedesmal kam was dazwischen. Alle guten Dinge sind bekanntermaßen 3...also

...hier sind schon wieder Herbstferien. Kaum zu glauben - die Sommerferien können doch unmöglich schon wieder so lange her sein. Mein Mann hatte heute frei und ich nutze dann immer diese "freien Tage", um selber mal zum Arzt zu gehen oder die Dinge zu erledigen, zu denen ich sonst nicht (kinderfrei) komme.

Ich hab meiner Mama Grüße ausgerichtet, und sie hat sich richtig gefreut darüber . Sie sagt jetzt selber, dass sie die Zeit bis zur großen Kontrolle im Oktober, besser ertragen kann.
@Bibi...wir sind Ende Juli in den Urlaub gefahren, und kurz zuvor war CT mit dem Ergebnis des kompletten Rückgangs.

Nachdem ich heute selber alles erledigt hatte, war ich bei meiner Oma im Altenheim. Ihr ging es richtig prima und sie hat sich auch über Mama´s Ergebnis gefreut.

Nachmittags stand Kindergartenbesichtigung auf dem Programm. Ich war auf alles gefasst:"Nein Mama, ich will nicht allein mit in die Gruppe." oder "Ich will lieber nach Hause." Denn ich führte ein Gespräch wegen der ganzen Vertragsmodalitäten mit der Leiterin und meine Tochter sollte währenddessen in der Gruppe spielen. Nach einer Stunde des Gesprächs, wollte ich mein Kind holen. Allerdings wollte mein Kind nicht mehr mit nach Hause . Drama hoch neun. Jedenfalls mach ich mir keine Sorgen mehr dahingehend, dass die Kleine sich dort nicht wohl fühlen könnte !

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Abend, ein schönes Wochenende und tolles Wetter für Herbstspaziergänge.

Seid lieb gegrüßt

Annika
Mit Zitat antworten