Einzelnen Beitrag anzeigen
  #643  
Alt 25.09.2008, 19:29
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Ich bin mit meiner Vorbereitung für das Assesment-Center fertig. Ich habe mir 5 Seiten auf dem Computer aufgeschrieben was ich beim Einzelgespräch sagen will, was die Stiftung will, was meine Stärken/Schwächen sind, was und wie ich was an der Schule ändern will, wie man Gruppendiskussionen, Einzelpräsentationen und Aufsätze bewältigt. Ich bin froh, dass ich jetzt mit der Vorbereitung fertig bin. Morgen fahre ich dann mit Mundschutz, Medikamenten, Desinfektionsmittel und keimarmen (meine Immunschwäche), haltbaren (wohl kein Kühlschrank), kalorienarmen (meine schlanke Linie) Lebensmitteln nach Grüneberg zum Assesment-Center. Ich habe mich dafür entschieden meinen Mundschutz konsequent zu tragen, bei mündlichen Prüfungssituationen abzulegen und eventuell bei dem Einzelgespräch darauf einzugehen. Immerhin nehmen sie auch Behinderte sofern sie in der Lage sind an den Fortbildungen teilzunehmen. Und dann wollen wir doch mal sehen, ob die da auch vor 5 Monaten allogen Stammzelltransplantierte, mehrfach Krebskranke und stark mit Chemo Behandelte, die zu 100% behindert und auf dem Papier erheblich gehbehindert, ständig auf Begleitpersonen angewiesen und von den Rundfunkgebühren befreit sind, nehmen. Ihr seht: Meine Motivation ist wieder gestiegen. Jetzt auf den letzten Metern nicht aufgeben. Die Chance liegt bei 50%. Und ich finde, wenn man mit Mundschutz und Taxi bei Bedarf auch zur Uni fährt, zeigt man ja wohl große Zielstrebigkeit. Ich muss jetzt noch meine Sachen packen!
Drückt mir die Daumen!
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20

Geändert von Kerstin22 (25.09.2008 um 19:30 Uhr) Grund: fehlender Artikel
Mit Zitat antworten