Einzelnen Beitrag anzeigen
  #640  
Alt 24.09.2008, 17:29
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 375
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo Kerstin
Von mir nur ein kurzes "Hallo", muss noch etwas arbeiten. Chef will eine Dokumentation fertig geschrieben haben bis morgen und bis jetzt habe ich bis auf ein paar Zeilen noch gar nichts.
Wegen dem Schwerbehindertenausweis würde ich mir keine zu grossen Gedanken machen. Die gehen einfach von irgendwelchen Durchschnittswerten aus. Ich bin sicher es gibt viele andere welche die gleiche Therapie wie Du hinter sich haben, die sehr wohl gehbehindert sind im Sinne von "können keine weiten Strecken gehen".
Hast Du Deine Ärzte gefragt wegen dem Mundschutz?

Habe gerade kurz durchs TV-Programm gezappt. Da ist der Hautarzt der mein Muttermal-Nachschnitt gemacht hat im TV geommen. Hat aber nicht über Muttermale sondern über sexuell übertragbare Krankheiten gesprochen. Ich habe ihm damals bei der Vorbesprechung einen Ausschlag den ich damals hatte gezeigt und er sagte, es könnte Syphillis sein (war es dann aber nicht, war nur eine Allergie). Jetzt ist mir auch klar, wie er auf die Idee kam, wenn er sich dauern mit Geschlechtskrankheiten beschäftigt sieht für ihn wohl jeder Ausschlag wie eine Geschlechtskrankheit aus

Meine Narbe (ist eher eine hässliche Wunde als eine Narbe) vom Muttermal ist aufgerissen und verheilt nicht gut. Arzt hat mich 2 Tage krankgeschrieben, Chef meinte aber, ich könne ja gut von zu Hause aus arbeiten. Krankgeschrieben heisst ja eigentlich gar nicht arbeiten, aber da ich keine Lust auf Diskussionen mit Chef hatte, arbeite ich jetzt halt zu Hause.

Liebe Grüsse
Flyyy
Mit Zitat antworten