Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.02.2002, 15:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Yuki,
es ist schon erstaunlich wie ähnlich wir wohl empfinden müssen, ich finde mich in dem was Du sagst wieder. Was mich nur bestürzt ist, daß Du so alleine bist mit Deiner Mom. Ich habe wenigstens noch Papa und Andere, die alle mittragen helfen. Es tut mir leid für Dich. Kannst Du Dir/Euch nicht Hilfe holen?
Meine Mom hat bis vor kurzem eine Chemo gemacht. Durch die unerwartet starken Nebenwirkungen (Hautreaktionen; total empfindliche und Schmerzende Hände und Fußsohlen; keinen Hunger mehr, kein Geschmack mehr und dadurch Gewichtsverlust; die gesammten Schleimhäute angegriffen; Verdauungsprobleme dadurch oft starke Bauchschmerzen; bis zuletzt Haarausfall...also das volle Programm sozusagen).
Sie war jeweils 24 h mit der Pumpe unterwegs, dies 1mal/Woche. Jetzt am Montag hat der Arzt zu ihr gemeint er würde ihr empfehlen mit der Chemo aufzuhören. Die Nebenwirkungen seien so stark, die Wirkung der Chemo läge bei dieser Krebsform eh nur bei ca. 10%, da bei der Operation nicht alles entfernt werden konnte müßte sie damit rechnen das sie "wieder" erkranken würde... nun ist wieder eine Welt für uns alle zusammengebrochen, viel Hoffnung genommen. Meine Familie bekommt eigentlich nur noch durch den Glauben an Gott die Kraft das alles zu ertragen. Ist es nicht normal, daß in solchen Situationen die Frage nach dem Ursprung aufkommt?? Ich denke schon, und bin ziemlich froh darüber. Auch wenn es irre klingt, vielleicht kannst Du ja auch bei Gott die Kraft finden, sie dann an Deine Mom weitergeben. Ich wünsche es mir für Dich!
Ich denke an Dich und danke Dir für Deine Anwort, liebe Grüsse, Tanja
Mit Zitat antworten