Einzelnen Beitrag anzeigen
  #638  
Alt 23.09.2008, 15:50
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Ich war gerade beim Zahnarzt. Ich bin ein Zahn-Hypochonder. Ich habe immer Angst, dass meine Zähne vergammeln. Vielleicht auch, weil ich sie in meiner Jugend zu wenig gepflegt habe. Ich habe gedacht, dass meine Zähne gerade in einem schlimmen Zustand sind. Da sind so viele Beläge drauf, die wohl von der von mir fleißig benutzten Mundspüllösung Betaisodona herrühren. Ich lasse jetzt eine Prophylaxe machen und damit sollen die Beläge abgehen. ich hoffe es. Ich bin richtig gespannt, ob es richtig wirkt. Soll auch gut gegen Infektionen sein, was ja bei meinem geschwächten Immunsystem auch nicht verkehrt ist. Ich habe gedacht ich habe ein Loch und war schon auf Bohren eingestellt, soll aber kein Loch sein. Da bin ich aber beruhigt. Ist wohl nicht alles so schlimm wie es aussieht. Ich habe heute meine Wohnungstür und meine Fenster abdichten lassen, damit ich nicht so hohe Heizkosten habe. Ich will halt alles erledigen bevor ich langsam mit meinem Studium wieder anfange. Ich bin gerade am Überlegen bei welchem Yogakurs ich mich anmelde. Ich bin zwar erfahrener Yogi, aber ein bisschen regelmäßige Anleitung kann ja nicht schaden. Ich will ja in meinem Leben, besonders nach der Erfahrung des Morbus Hodgkin, mehr Entspannung einbauen.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten