Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 23.09.2008, 06:44
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Standard AW: NHL Malt Lymphom Magen / Darm ohne Helicobakter

Hallo !
Das Wochenende haben mein Mann und ich arbeitsreich verbracht.
Er baut mir gerade eine Terrasse an dem Hauseingang - ohne Stufen und bekomme daran auch eine Rampe zur Abfahrt in die Umschulung- hi - hi!
Noch muß ich 2 x 3 Stufen runter - geht oft gerade noch - doch z.Z. kann ich einfach zu Hause bleiben, wenn meine Beine "kein Bock" auf Stufen haben.
Ich habe mich auf einen " Hund" gesetzt, der darf mal ein Leichtgewicht transportieren (Rollwagen zum Transport von schweren Teilen!) und Unkraut gezupft und unsere kleine Buchsbaumhecke gestuzt - geht auch so und nicht ins Kreuz.
Wenn es nicht regnet, bekomme ich auch so unsere Auffahrt mal von Unkraut befreit.
So kann ich auch, endlich, wieder meinen Pflichten nachkommen und habe sogar Spaß dabei!
Hoffe, daß jetzt bald unser Steuergeld kommt ( ÄH - schon wieder warten! ), dann können wir die Bauarbeiten noch dieses Jahr abschliessen!
Sag ja immer - ohne Moos - nichts los!
Allen anderen wüsche ich auch, daß Sie nicht nur Kummer haben!
Speedy
__________________
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007
lange partielle Remission 08 (watch & wait)
2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg = "watch & wait" reicht noch aus

Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! - das bleibt auch so!
Mit Zitat antworten