Einzelnen Beitrag anzeigen
  #636  
Alt 23.09.2008, 00:15
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 375
Standard AW: Krebs und Studium

Hey Kerstin
Klingt als ob es Dir im Moment nicht so gut geht
Hast Du einmal mit deinem Psychologen über dein Problem mit Sexualität gesprochen? Oder mit einem Gynäkologen. Ich bin sicher Du bist nicht alleine mit dem Problem und es gibt sicher auch irgend etwas, das hilft!!!
Und frage doch noch einmal, wie es genau ist mit Berührungen. Sooo krass (alles verboten) habe ich es bei meiner Spitalfreundin nicht in Erinnerung! Damit meine ich jetzt nicht, dass Du übertreibst oder so! Aber vielleicht haben die Ärzte ja einfach vergessen Dir zu sagen, wie viel Nähe denn erlaubt ist.

Ich war heute beim Arzt die Fäden vom Muttermal-Nachschnitt zu entfernen. War ja schon am Freitag zur Kontrolle und der Arzt am Freitag meinte, alles ok, wegen der "kleinen" Entzündung soll ich mir keine Sorgen machen und Fuss schonen ist auch nicht notwendig. Der Arzt heute war da ganz anderer Meinung, Enzündung ist sehr schlecht, 2 Tage Fuss hochlagern und möglichst nicht belasten... Wäre doch recht schön, wenn sich die Ärzte einer Meinung wären. Operiert wurde ja im Unispital, 1. Kontrolle bei meiner Hausärztin, 2. Kontrolle bei einem anderen Arzt weil Hausärztin in der Ferien, heute Fäden entfernen nochmals ein anderer Arzt weil erster Ersatzarzt keine freien Termine hat.
Einziges Problem im Moment: mein Chef sieht nicht ein, warum ich 2 Tage nicht arbeiten kann. Habe zwar ein Arztzeugnis, aber er meinte ich könne ja auch im Büro meinen Fuss schonen. Toll, das habe ich die letzten 2 Wochen ja versucht, mit dem Erfolg dass ich nun eine Entzündung habe.
Werde nun wohl doch arbeiten, aber von zu Hause aus. Habe die letzten 2 Stunde damit verbracht mein Firmennotebook so einzurichten dass ich von zu Hause aus aufs Firmennetz komme.

Liebe Grüsse von einer müden
Flyyy
Mit Zitat antworten