Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 22.09.2008, 23:06
sanni612 sanni612 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: BadenWürttemberg
Beiträge: 98
Standard AW: Leberkrebs beim Sohn

Hallo liebe Ilona,vielen Dank für deine Nachricht,habe mich sehr darüber gefreut.Ich freue mich sehr das es dir so gut geht.Das deine Eltern mit dir in die USA gegangen sind war eine gute Entscheidung.Ich könnte meinem Sohn diese Möglichkeit nicht bitten,da ich nicht die finanziellen Mittel habe.Aber auf jeden Fall würde ich und sein Vater alles menschenmögliche tun um ihm zu helfen.Sein Vater hat gesagt er würde alles zu Geld machen was geht.Aber wir wollen nicht mit dem Schlimmsten rechnen.Am Donnerstag geht es erst mal nach Heidelberg (für ca. 1 Woche).Es sollen noch einige Untersuchungen gemacht werden.Ich werde mit gehen.Ich hoffe das wir dort endlich eine klare Antwort bekommen.Ich weiß auch das er die Endscheidungen selber treffen muß(für mich ist er halt immer noch ein Kind trotz seiner 19 Jahre).Ich werde ihm da auch nicht reinreden,aber vielleicht brauch er ja meine Hilfe,egal wo bei auch immer.Das was du erlebt hast macht einem wirklich Mut.Am Anfang der Diagnose habe ich gedacht mein Sohn muß sterben.Mir sind da die schlimmsten Dinge durch den Kopf gegangen.Aber das hat sich jetzt gelegt.Ich habe zwar immer noch Angst,aber im Moment ist alles so unwirklich,so weit weg. Viele liebe Grüße Susanne
Mit Zitat antworten