Einzelnen Beitrag anzeigen
  #631  
Alt 22.09.2008, 18:27
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Mir geht es soweit ganz gut. Meine Halsschmerzen habe ich jetzt fast ohne zusätzliche Medikamente überstanden. Wenn ich keinen Mundschutz trage, sehe ich gesund aus. Meinen Port ist ja von Kleidung verdeckt. Eigentlich lebe ich jetzt seit der Transplantation ohne große körperlichen Berührungen. Es gibt nur ein Kuscheln mit meinem Kuscheltier Bino. Meine Mama fässt mich aus Sorge gar nicht mehr an. Eigentlich haben wir seit meiner Diagnose mehr körperlichen Kontakt gehabt als vorher. Weil ich denke, dass sie es nicht gutheißt, erzähle ich ihr nicht, dass ich mich auch mal zur Begrüßung von Freunden umarmen lasse.
Und was ich noch mal sagen muss: Der beste Film, den ich je gesehen habe: Elegy. Ich liebe ihn. Ich lass ihn mir auf DVD zum Geburtstag schenken, wenn er da schon raus ist. Zum Schluss hat die Protagonistin Brustkrebs, aber das hindert mich nicht daran diesen Film absolut geil zu finden.
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20

Geändert von Kerstin22 (22.09.2008 um 18:29 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten