Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.09.2008, 17:22
vscheel vscheel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 23
Standard AW: meine mama hat krebs

Hallo zusammen,

ich kann es echt nicht fassen, dieses Forum ist wirklich toll, weil man so viel Mut bekommt, und gleichzeitig lernt man so viele liebe Menschen kennen, die auch betroffen sind, was einen dann noch viel betroffener macht. Ja, man ist nicht alleine - aber das ist auch so traurig, dass man nicht alleine ist, sondern dass diese Krankheit so um sich greift und das Ganze so ohne Grund. Diese S§*#f"-Zellen entarten und werden damit potentiell unsterblich, schaufeln sich aber ihr eigenes Grab, weil sie den Hauptorganismus schädigen!!! Das passt doch nicht in die Evolution!!!!!

Sorry, ich musste mich gerade mal kurz aufregen, vielleicht ist Wut auch besser als Traurigkeit.

@AnjaKatarina
Ich werde auch jeden Fall weiter berichten. Sie hat eben erst heute früh das erste Mal Cealyx bekommen, als ich vorhin mit ihr telefoniert habe, war sie ganz müde von dem Anti-Histaminikum das die wohl prophylaktisch dazugeben. Ansonsten gibt es natürlich noch keine anderen Auswirkungen.
Ich bin auch auf Deine Erfahrungen/die Deiner Mama neugierig.

Dieses Warten ist so schrecklich - der Arzt sagt einerseits "ohne Behandlung erlebt sie Weihnachten nicht mehr" und andererseits wollen sie erst kurz vor Weihnachten schauen, ob es anschlägt... was soll das?? Ich weiß, man kann es erst dann sehen blabla, aber...

Naja. Einen schönen Abend Euch!

Vanessa
Mit Zitat antworten