Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139  
Alt 21.09.2008, 19:50
Benutzerbild von Dammy
Dammy Dammy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 9
Daumen hoch AW: Aderhautmelanom

Hallo zusammen,

ich habe inzwischen die OP hinter mir, d.h. mir wurden in Essen die Tantalum-Clips als Vorbereitung für die Protonenbestrahlung aufs Auge genäht. Das hat alles gut geklappt. Ich wurde Montag den 08.09. operiert, und am Dienstag durfte ich schon wieder nach Hause.

Nun sind es nur noch ein paar Tage, bis ich die Reise nach Nizza antrete. Am Freitag stationäre Aufnahme in Essen, und am Sonntag den 28.09. geht's los. Ich werde genau wie Schorschi, der mich auch noch mit vielen nützlichen Informationen versorgt hat (nochmal danke ), in Nizza bei den Nonnen in La Consolata wohnen. Die Bestrahlung lass ich nun mal ganz gelassen auf mich zukommen. Ich weiß inzwischen, dass ich als Folge der Bestrahlung auf dem Auge erblinden werde (mir wurde gesagt mit 95%iger Wahrscheinlichkeit), aber damit kann ich leben... Hauptsache, der Tumor überlebt die Bestrahlung nicht! Und dafür stehen die Chancen wohl sehr gut.

Und dann schicke ich natürlich auch noch einen Gruß in die unmittelbare Nachbarschaft: Hallo Iceman ... ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub! Ich finde, Du hast die richtige Einstellung, nicht unterkriegen lassen!!!

Liebe Grüße an alle,

Ingrid
Mit Zitat antworten