Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.09.2008, 13:02
Benutzerbild von Liliae
Liliae Liliae ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 4
Standard AW: Umgehen mit der Trauer wenn jmd noch lebt

Huhu Elli,

es ist schön zu lesen, dass deine Kinder dir soviel Kraft geben und dass du so einen tollen Kampfgeist entwickelt hast

Zu deinen Fragen: Chemos kommen nicht in Frage da sie eine starke Osteoporose hat. Die Ärzte lehnen es kategorisch ab deswegen wohl. Daher gibt es nur noch das SIRT als mögliche Lösung. Sie ist seit Mittwoch im Krankenhaus in den Vorsorgeuntersuchungen (laut meiner Schwiegermutter wurden die bereits gemacht, aber dann wohl doch nicht) für das SIRT und evtl kann es noch abgelehnt werden. Der derzeitige Stand sind 16 Tumore in dem bissl Restleber was von der Januaroperation übrig blieb (3/4 der Leber damals weg). Das ist übrigens auch ein großes Problem. Das wir kaum Informationen kriegen bzw wir uns selbst überall dauernd informieren müssen was ihr aber unangenehm zu sein scheint. Das liegt leider vor allem daran, dass sie selbst zu überfordert ist all die Infos in dem Moment aufzunehmen und so wird ein Teil falsch verstanden und nen anderer nicht mitbekommen. Für meinen Mann und ich ist das ein Horror so. Glaubt sie denn nicht, dass wir bei jeder Untersuchung mitbangen und in der Zeit weder essen noch sonstwas tun können? Gleichzeitig kriegen wir vorgeworfen obwohl wir jeden Tag in der Klinik sind und hinter ihnen heranrufen, dass wir uns nicht genügend um sie kümmern. Ich verstehe, dass ihr Mann selbst unter einem zu starken Druck steht und wir dann als Ventil herhalten, aber es ist ihr Sohn um den es sich dreht. Er tut was er kann und soll sich Schuldgefühle machen lassen? Wir wissen nicht was wir noch tun können um mehr zu tun und so langsam müssen wir selbst beginnen unser Leben zu ordnen.
Mit Zitat antworten