Thema: pap 4b
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 19.09.2008, 10:55
Elsa1985 Elsa1985 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1
Standard AW: pap 4a

Hallo,
ich bin 23 Jahre alt und habe gestern zu meienm Ersetzen einen Anruf von meiner Frauenärztin bekommen. Wie ihr alle sicherlich erahnen könnt was für ein Befund ich hatte nach meiner Krebsvorsorgeuntersuchung, bin ich erstmal innerlich zusammen gebrochen. Mein mann und ich haben eine gesunge und aufgeweckte neun Wochen alte Tochter und bei jedem Anblick in Ihre Augen kann ich nichts anderes machenals weinen. Ich werde auch eine Konisation durchführen lassen,bzw eine Lasertherapie. Ich habe große Angst, nicht nur vor dem Eingriff, sondern über die Tatsache, dass mich auch sowas erwischt hat. Meine Mutter ist nämlich vor 13 Jahren an Krebs gestorben und auch mein Vater war von Krebs befallen, was er jedoch durch die Bestrahlung und Chemo besiegt hat. Nahc weiterem Umsehen ist mir aufgefallen, dass sehr viele aus meiner Familie vom Krebs efallen waren. Nächste Woche habe ich die 1. Besprechung in der Klinik und ich habe fürchterliche Angst vor einem schlechteren BEfund.Mein Mann und ich wünschen uns nichts sehnlicheres als eine große Familie. DEr Schock sitzt bei uns echt tief udn mein Mann versucht mich immer zum lchen zu bringen,was er auch imer wieder schafft. Doch ich mekr, dass es auch ihn mitnimmt. Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf udn der 1. ist immer meine Tochter nicht ganz aufwachsen zu sehen, wie es meine Mutter damals bei mir leider nicht konnte, Gott hab sie seelig. Ich weiß ich mahce mir sicherlich vielleicht allzu vile Gedanken die vielleicht nicht sein müssen aber dieses ganze Gefühlschaos kann ich nicht kontrollieren, zumindest heute nicht. Ich weiß nihct ob ich mit meienm Bericht nach Trost suche oder erwarte, dass andere Benutzer versuchen mich mit Worten zu trosten, die vielleicht nicht ganz stimmen....aber vielleicht habe ich nur das Bedürfniss alles raus zu lassen, bei Menschen die das selbe durchmachen. Ich versuche mich immer wieder damit zu trösten, dass es Menschen gibt denen es schlimmer geht.....und das tut es auch...aber ich bin auch nur ein Mensch er mal Luft machen muss.....denn ich kann es nicht ertragen zu sehen wie mein Mann versucht mich mit "Diesem" Ausdruck in den Augen zu trösten,dass alles gut wird und mit dem Gedanken, dass ich es nciht merken würde wie schwer es auch für ihn ist.....
Mit Zitat antworten