Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 18.09.2008, 23:18
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo Ihr Lieben,

melde mich gehorsamst von der heutigen Party zurück.
Ich kann Euch sagen,das war mal wieder ne Party mit Hindernissen. Aber ist ja eigentlich nix neues bei mir.Aber der Reihe nach. Den Bus hab ich natürlich heute Morgen pünktlich um 9.00 Uhr gekriegt. War sogar 3 Monuten vor dem Bus an der Haltestelle. Ist bei mir ja schon echt eine Leistung,da ich ja meistens mit dem Fahrzeug gemeinsam einlaufe.
Naja in der Stadt angekommen,bin ich dann gleich in den Woolworth rein. Die hatten nähmlich so ein paar Riesenjeans. Ne,nicht für mich,aber für meinen Göttergatten.
So nach der Grösse "Zweimannzelt". Na,hoffentlich liest der das jetzt nicht,sonst kriege ich nach 28 Jahren noch die Kündigung.Wir sind nämlich immer auf der Suche nach preiswerten und vorallen Dingen bequemen Auftrittsklamotten. Habe dann auch noch drei Stück ergattert.Der Preis war mehr wie akzeptabel.Im Fachhandel gibts ja nur Hose Marke Smoking,und die sind dann alles andere als bequem.Als Belohnung hab ich mir dann erstmal nen Kaffee gegönnt,und dann gings mit einem Affenzahn ab zur Party. Der Doc kam auch freundlicherweise auch gleich. Und los gings. Tja hatten wir jedenfalls gedacht. Mein Port mal wieder rumgesponnen. Also wieder gymnastische Übungen machen. Stellt Euch bitte vor.Mit dem linken Arm immer rauf und runter,rechts und links und dabei noch ein Buch gelesen. Titel:"Das Festmahl der Giftmischer". Ist ja irgendwie passend. Naja als es dann hieß ,wir lassen das ganze über die Handvene laufen,hat der Port sich wohl doch anders besonnen,und er ließ das Zeugs dann etwas schneller passieren.Bei der nächsten Blutabnahme soll jetzt mit irgendeiner speziellen Heparinlösung gespült werden. Das normale Heparin reicht wohl nicht mehr aus. Scheint ein Gewöhnungseffekt eingesetzt zu haben.
Und wenn das auch nichts bringt,dann soll wohl ein neuer Port her. Kann mich vor lauter "Freude" wegwerfen. Frag mich ,wo die das Ding dann jetzt hinlegen wollen. Aber soweit ist es ja noch nicht. Gehe mal einfach davon aus,der Port es sich wieder anders überlegt,und noch etwas bei mir bleibt. Sonst gibts Ärger!!!!
Ihr seht,bei mir wird es nie langweilig.Ist auch gut so,so bleibe ich halt immer am Puls der Zeitund Ihr habt immer wieder was neues zu lesen.
So,jetzt will ich aber noch ein bisschen Haushalt machen. Bin nach dem Dexa fit wie ein Turnschuh und das hält jetzt Erfahrungsgemäß bis Samstag an.

So,jetzt wünsche ich Euch allen aber eine gute Nacht und schöne Träume.

Liebe Grüsse
Elli (das Nachtgespenst)
Mit Zitat antworten