Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 20.02.2002, 19:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zusehen müssen ist schwer

Liebe Josefine.
Meiner Ma geht es heute schon wieder schlechter. Es ist immer ein auf und ab.
Sie nach Hause zu nehmen, habe ich auch schon gedacht. Doch die Ärzte sagten, daß dies nicht möglich ist. Bei mir zu Hause habe ich keinen Platz, habe 3 Kinder. Wäre aber mit Absprache meiner Familie bereit gewesen so lange zu meiner Mutter zu gehen. Sie wohnt 22 km entfernt in einem Dorf. Die Hausärztin ist im Nachbardorf und zudem komme ich mit der Ärztin nicht klar,(ist nicht mein Fall). Die Schmerzen kommen so stark, daß ich nicht so schnell reagieren könnte ihr zu helfen. Mit meinem Bruder habe ich auch gesprochen, er meinte es hätte keinen Zweck, und zudem würde ich das nicht lange durchhalten. Würde es aber gerne machen.Doch er hat irgendwie schon recht. Bin nervlich fast am Ende.
Heute habe ich mit einer Schwester gesprochen, sie bestätigte mir, daß es nicht mehr lange dauern wird, bis sie erlöst wird. Ich sehe immer die leeren Augen von meiner Ma vor mir. Sie erinnern mich so sehr an die Augen meines Vaters kurz vor seinem Tod. Kann keine Nacht mehr schlafen und bin total unkonzentriert. Wenn es so weiter geht, kann ich bald nicht mehr alleine ins KH fahren. Dann muß mich eines meiner großen Kinder fahren. Weiß oft nicht wie ich nach Hause gekommen bin. Meine Familie muß z.Z. ganz schön zurückstecken. Manchmal würde ich mich am liebsten in ein Loch verkriechen und einfach meine Ruhe haben wollen. Aber ich bin stark!!!!! Ich werde es schaffen!!!!! das zumindest sage ich mir immer wieder. Bin heute mal wieder fix und fertig.
Bis bald
liebe Grüße
Caro
Mit Zitat antworten