Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.09.2008, 14:11
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Es geht dem Ende zu...

Liebe Yvonne,
es tut mir sehr leid das es so schlecht um dein Papa steht. Wenn ich zurück denke wahren wir genau vor einem Jahr in der gleichen Situation und mein Papa durfte dann firedlich einschlafen.

Den Zustand wo du beschreibst kann ich mich auch sehr gut erinnern war bei uns die letzten 2 tage nicht mehr anders, er war nicht mehr ansprechbar. hat nur noch geschlafen und man mußte ihn frisch machen.

Nun nach einam Jahr kann ich sagen bin eig froh das es noch eingermaßen ruhig und doch schnell abgelaufen ist. Den mein Dad wollte niemals so daliegen, hat er immer gesagt. bei uns war es genauso wir bekammen mitte Mai die Diagnosse und dann im September mußte er leider gehen. Bei uns war auch nur noch Vehmo und Bestrahlung möglich.

Die nächste Zeit kann ich dir als Tip geben seid einfach bei ihm erzählt im Geschichten oder lest was vor und befürchtet mit einer Kompresse immer mal wieder die Lippen. Das tut sehr gut.

Für die nächsten tage wünsche euch ganz viel Kraft und vll habt ihr die Möglichkeit auch Hilfe zu holen das ihr auch mal abschalten könnt.

Liebe Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten