Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 06.10.2003, 16:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich trau mich mal...

Hallo zusammen,

ist zwar schon eine ganze Weile her, daß ich hier reingeschrieben habe, aber ist auch ´ne Menge passiert.

Vielleicht erinnert Ihr Euch, ich hatte am Anfang solche Zweifel, ob ich an einem Wochenende meine Ma besuchen soll oder nicht...

Viele Betroffene und Angehörige haben mir geantwortet, mir Denkanstösse gegeben, mit mir gescholten....

Sicher kennt Ihr das von Euch, daß es so viele verschiedenen Phasen gibt. Die Panik, alles Wissen zu wollen, das langsame "Umgehen" mit der Krankheit. Es hat mir unheimlich geholfen, Eure Meinungen zu hören oder auch nur im Stillen zu lesen.

Bin gerade heute von meiner Ma zurückgekehrt. Hatte eine Woche Urlaub und habe Sie zusammen mit meinen Geschwistern, bei meinen Eltern verbracht.

Ich glaube die wichtigsten Sätze von "Känguruh" die das "Da-Sein" betreffen, begleiteten mich die ganze Zeit. Es war schön, die Zeit miteinander verbringen zu können. Die anfängliche furchtbare, lähmende Angst ist, zumindest im Moment, einer Dankbarkeit gewichen. Zeit die noch vorhanden ist zu nutzen.

Hm, was wollte ich jetzt eigentlich sagen ? Auf jeden Fall ein großes Dankeschön, an Alle, die zuhören, wenn man sein Herz ausschüttet.

Liebe Grüsse Jutta 2
Mit Zitat antworten