Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.09.2008, 20:13
wugiwaggi wugiwaggi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2008
Beiträge: 6
Frage AW: ab Montag 18.08.08 beginnt die Chemo, ich habe Angst

Hallo
ich bin neu hier,und mein mann hat 3Bronchialkarzimone und 1gr tumor mit meta-bildung in der lunge.die diagnose kam auch bei uns knall auf fall,eine lungen op war gut aber das karzinom ist nicht operrabel.wir haben noch etwa 1-4J je nach dem wie das neue Medikament zur 4 chemo anschlägt(dieses war am dienstag)er hat nebenwirkungen aber sind mit medis echt gut im griff nur seine phyche geht hoch und runter,bin da noch etwas machtlos und unentschlossen wie ich reagieren soll kommt auch immer auf meine tagesform an (sind wir doch mal ehrlich wir als partner haben hoch und tiefs weil uns jeder sagt das schafft ihr schon -doch wie soll man was schaffen wenn man doch genau weis das einem mit das liebst auf der welt genommen wird und man kann nichts daran ändern.)ich hab so vieles gelesen doch was ist sinnvoll oder ratsam-als therapie- Darum meine FRAGE hat jemand von euch erfahrungen mit AVASTIN ? oder mit Mistel -Naturmedizin.
bin heute zuaufgewühlt und habe die texte nur stellenweise überflogen und deswegen mir ein herz genommen und schreibe nun.würde mich auf antworten freuen vielen dank lg h