Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.10.2003, 08:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Christa
Du hast bestimmt Recht,ich sollteins Forum für Hinterbliebene wechseln,aberich schaffe das noch nicht.Ich will alles noch nicht wahrhaben.Als mein Papa krank war,weinte weinteich viel mehr als jetzt,es war immer die Angstvor den Untersuchungen,obdie Chemoanschlagen würde.Wennich im Fernseheneine Beerdigungsah mussteich umschalten.Ichhätte meinem Papalängst anmerken müssen,daser bald stirbt,er sah schlecht aus,er hatte soeinenstarken Husten,daser sich nichtmal am Nachmittag hinlegen konnte. Erhatte vom Husten einendoppelten Leistenbruch u.einen Nabelbruch.Ich verstehe nicht warum die theraphie,nicht bei ihm anschlug,die erbekam als er ins Krankenhaus musste.Die CHEMO SCHLUG EINE Woche vorher nochan ,immerhin so dases ein biesschen besser wurde. Dadurch habe ich nicht damit gerechnet ,das erheuer noch sterben muss. ER SPRACH SCHON VOM NÄCHSTEN Frühjahr usw.Manchmal glaube ich erist bei mir,ich höre ihn meckern,wenn ich mich wo blöd anstelle. Ich muss ein gutes Leben führen,damit ich auch einmal zu ihm komme.Wenn ich zb. Sündige zb. einen Banküberfall machen würde,dann wäre er sehr enttäuscht von mir u.ich würde nicht zu ihm kommen.Das mit dem Banküberfall war nur ein Beispiel , Liebe Christ.
Bis Bald
Gerlindename@domain.de
Mit Zitat antworten