Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.09.2008, 08:47
star_way star_way ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2008
Ort: Wendland
Beiträge: 95
Standard AW: Prognose 6 bis 12 Monate

Liebe Saphra,

erst heute bin ich über Deinen Bericht "gestolpert". Auch habe ich mir lange überlegt, ob ich schreiben soll oder nicht - denn ich bin so hin und her gerissen, zwischen Dich in den Arm zu nehmen und zu drücken und Deinem Mann mal gehörig die Meinung zu geigen!!!!! Es tut mir leid das so zu schreiben, aber sein Benehmen - ich weiss gar nicht, wie alt er eigentlich ist - ist überhaupt nicht akzeptabel!!!!!!
Ich hatte auch so ein Exemplar in meiner ersten Ehe (Epilepsie) der der Meinung war, alles und jeder hat sich nur um seine Krankheit zu kümmern und als er feststellte, dass dem nicht so ist, da hat er sein Leben " in die eigenen Hände genommen - denn die Ärzte wissen ja nix!!!" Er hat seine Medis nicht mehr genommen und an den dann folgenden Anfällen war ich schuld.
So in etwa kommt es mir bei dir auch vor, er macht Dich für seine Leiden verantwortlich - daher auch der Versuch auf DEINEM Geburtstag Schluss zu machen!!!
Weil DU bist ja gesund - alles andere, das kümmern und sorgen, will er nicht sehen.
Ich weiss nicht, ob ich es unter diesen Bedingungen aushalten würde, ihm NICHT zu sagen wie es um ihn steht, warscheinlich würde ich es tun, einfach, damit er sieht, was er tut!!!! Und die letzten ihn noch verbleibenden Monate wirklich noch zu geniessen. Er fühlte sich die letzten Jahre - so klingt es - todkrank, aber, wie geht es ihm, wenn er weiss, das es wirklich so ist?????

Ich kann Dir nicht sagen, was DU tun oder lassen sollst, aber ich kann Deine Gedanken um ein schnelles Ende sehr gut verstehen und nachvollziehen!!!!!

Lass Dich mal fest drücken und wenn Dir ach reden ist - auch wenn es nur virtuell ist, dann schreibe hier, es hilft!!!!!
__________________
Lieben Gruß
Sandra
Mit Zitat antworten