Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.09.2008, 05:58
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Blitz aus heiterem Himmel

Lieber Thomas,
schön das Du jetzt hier einen eigenen Thread hast und ich begrüße Dich auch hier noch mal ganz herzlichst.

Zu der Frage ob keine Wirkung der Chemo wenn keine Nebenwirkungen,oder nur geringfügige auftreten,kann ich nur folgendes sagen:als mein Mann seine Chemo bekam lag er sehr oft mit einem Patienten zusammen der ebenfalls Chemo(Cisplatin und Gemzar)bekam,Nebenwirkungen waren außer Haarausfall null,keine Übelkeit,im Gegenteil der konnte futtern was das Zeugs hält,auch sonst spürte er nichts.Habe ihn letzte Woche zufällig im KH getroffen,er strahlte über das ganze Gesicht und erzählte das die Chemo ein voller Erfolg war,er jetzt erst im November wieder zur Nachuntersuchung kommen muss.Das einzige Problem was er hätte wäre das er nun abspecken müsste,da seine Herzerkrankung,die er schon etliche Jahre hat,mit seinen zugenommenen Pfunden nicht zurecht kommt. Sicher ein Ausnahmefall,will damit auch nur sagen das man nichts,aber auch reingar nichts im voraus sagen kann wie es bei dem einzelnen wirkt.Man muss leider abwarten.Dieses Warten,ob nun auf Wirkung,Untersuchungen oder Ergebnisse ist eine fiese Begleiterscheinung,die einen eigentlich ständig begleitet durch diese Krankheit.Es martert zusätzlich.

Ich freue mich aber das Deine Frau,jetzt nach der OP auf dem Wege der Besserung ist und wünsche Euch das es weiter so geht,das der Nerv,der betroffen ist,vielleicht doch noch"vergesslich" ist,manchmal passiert ja auch das,auch da braucht es nun erstmal Geduld.Hoffe das die Blutwerte in Ordnung waren und Ihr beide zusammen das Wochenende zu Hause verbringen könnt.

Ganz liebe Grüße an Euch beide
Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten