Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.09.2008, 15:48
Stephie83 Stephie83 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 6
Standard AW: Viele Fragen wegen Oma

Danke für Eure Worte!

Oma ist eben wieder ins Krankenhaus gekommen.
Sie hat in einer Tour gebrochen und heute beim Arzttermin hat dieser gemeint, dass sich ihr Zustand von gestern auf heute arg verschlechtert hat und dass er das zuhause nicht weiter verantworten kann.

Mich beruhigt es, dass sie nun rundum versorgt ist, aber ich weiß auch wie es ihr dabei geht. Sie war so froh zu Hause zu sein nach den 4 Wochen Reha und nun muss sie nach 1,5 Tagen schon wieder weg.

@Birgit ich habe die Infos alle nur von meinem Papa und meinen Tanten, die "alles" an uns Enkel weiter geben. Genaue Werte kenne ich nicht. Ich weiß halt nur, dass noch eine Chemo vorgesehen war als letzte Möglichkeit und dass diese aufgrund ihres schelchten Zustands nun nicht stattfindet und dass die Ärzte vor der Reha sagten, dass sie ohne Chemo noch 3-6 Monate hat.

Vor der Reha war meine Oma auf der Aida und hat sich damit ihren Lebenstraum erfüllt. Vor diesem Urlaub habe ich sie auch das letzte Mal gesehen. Vom Urlaub ging es dann direkt in die Reha und in diesen 5,5 Wochen hat sie sich sehr verändert. Wie gesagt die gelbe Haut und auch so wie ein Grauschleier auf ihr - ich kann es gar nicht beschreiben.
In den Wochen der Reha hat sie auch 9 kg abgenommen. Heute wog sie 50kg.
Mit Zitat antworten