Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 11.09.2008, 11:23
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Seltene T-PLL meiner Frau

Hallo lieber Michael,

ich freue mich sehr von Dir zu "hören" - allerdings weniger über das, was ich lesen muss

Aber von vorne... Toll, dass Annette und Du Kraft tanken und die Ferien mit Euren Kids genießen konntet. Es freut mich noch viel mehr, dass Annette wieder Farbe ins Gesicht bekommen hat, ißt und schläft...und wie Du sagst, sich gesund fühlt! Ganz toll! Da sieht man mal, wie gut einem die Zeit zuhause bei seinen Lieben, fernab vom Krankenhaus, tun kann Und nach all dem, was Annette und Ihr in den letzten Monaten mitmachen musstet, ist das mit ihrer körperlichen Verfassung ne großartige Geschichte.

Nun zu Deiner Schreckensnachricht... Mir fehlen die Worte und ich kann mir vorstellen, dass Euch die Angst plagt Ich wünsche mir, dass die Ergebnisse der Biopsie positiv für Annette ausfallen und dass die ganze Schei** nicht wieder von vorne losgeht... Ihr seid jetzt schon sooooo weit gekommen und habt die letzte Zeit außerordentlich genial gemeistert...

Michael, ich bin in Gedanken stets bei Euch und drücke Annette von Herzen die Daumen und Zehen... Möge sich alles als harmlos herausstellen... Ich glaube ganz fest an Euch!

Bitte melde Dich, wenn Du News hast - und strengt Euch an....wir wollen gute Nachrichten lesen!

Und vergiss nicht, wir sind hier alle für Dich da und haben IMMER ein offenes Ohr für Deinen Kummer und Deine Sorgen/Ängste! Wir sind Deine KK-Freunde und sind dafür da, Dich aufzufangen... aber auch uns mit Dir zu freuen...und das möchte ich beim nächsten Bericht von Dir gerne erleben

Schick Dir liebe Grüße ausm Westen Stuttgart's...Deine Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten