Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 11.09.2008, 09:41
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika,

bei all dem Zuspruch von Neugier verfolgt habe ich den Link angeklickt und bin gleich bei der Einleitung stutzig geworden:

"Was kann man vom Liebesspiel der Schnecken lernen?"

*schluck* WILL ICH DAS ????

scherz beiseite, klingt gut und liest sich amüsant. Tut das nicht gut, die Mom so zu sehen? Mit nichts aufzuwiegen, oder? Jetzt muss es nur noch klappen dass Du sie siehst und genießt. Ganz ohne einen Gedanken an die nächste Kontrolle. Die Zeit jetzt, die ist schön!

Meine Mutter hatte gestern "Bubbelwasser" getrunken, so nennen wir das. Herrlich wars. Komplett aufgeblüht. Naja, die Sprechpausen wegen dem Husten sind halt jetzt länger. Sagt sie doch zu mir red ruhig weiter, wenn ich huste, das macht nix. Klar, hab ich geantwortet. Zwei Fliegen mit einer Klappe, ich rede und Du musst nicht zuhören, oder willst Du sagen, Du verstehst bei der Bellerei noch was ??? Da musste sie dann schon grinsen.

Aber das allerbeste: Wir haben uns darüber unterhalten, ob wir vor ihrem Geburtstag einfach versuchen in die Stadt zu kommen. Wenn sie dann hier und da große Augen machen würde, wer weiß... vielleicht würde man ja das ein oder andere am 04.10.08 wiederfinden? Auf dem Gabentisch? Naja, während der Unterhaltung war ihr kalt, also sind wir zu ihrem Wandschrank im Schlafzimmer gegangen, sie wollte sich eine Mütze anziehen, einen dünnen Schal weil der Nacken immer so auskühlt und eine Jacke für drüber.

Als sie zurück kam, stand sie im Jacket vor mir

Mit Blick auf die Uhr, es war kurz vor 9.... "Mama, wo wolln wir denn hin?" Sie klatscht sich vor die Stirn und sagt "Ach mann, weil wir von Bonn gesprochen haben.... Ich doof...."

"Ach- und da wolltest Du Dich schon mal stadtfein machen????"

Ich hab mir fast in die Hose gemacht. Sowas passiert doch jedem mal, in Gedanken das falsche verbunden (ich hab neulich erst am Auto gemerkt, dass ich die Remoulade die in den Kühlschrank sollte immer noch in der Hand hatte) aber es war sowas von zum schießen. Kööööstlich.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten