Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 05.10.2003, 13:11
Doris_
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard furchtbare Atemnot

Liebe Gerlinde!

Habe am 21. September also vor 2 Wochen meine Oma verloren! Sie hatte Lungenkrebs mit Metastasen im Gehirn und der Leber, sie war 73 Jahre alt!
Sie fehlt mir so sehr, ich habe sie so sehr geliebt, sie war mehr wie eine Mama für mich den sie und meine Mama haben mich eigentlich gemeinsam großgezogen!
Ich bin der festen Überzeugung das es ein Leben nach dem Tod gibt und dein Papa und meine Oma immer um uns sind sie sehen und hören uns und wir könne mit ihnen reden!
Weißt du vor ca. 13 Jahren ist meine Cousine gestorben die wie eine Tochter für meine Oma war sie hat ihren Tod nie überwunden und in der letzten Zeit bevor Oma gegangen ist hat sie immer mit einem Lächeln gesagt jetzt bin ich bald bei Yaitha(das ist der Name von meiener Cousine)!
Sie hatte keine Angst weil sie gewußt hat sie sieht sie bald wieder, und ich bin der festen Überzeugung das Yaitha sie in Empfang genommen hat und die beiden jetzt dauerknuddeln!
Den nur die Überzeugung das das so ist läßt mich nicht durchdrehen und der Gedanke das sie jetzt 100% keine Schmerzen hat! Jetzt gehts ihr gut!
Bin sehr oft am Friedhof und rede mit ihr und ich weiß sie hört mich, sie ist da nur ich hör sie halt nicht!
Sie fehlt mir sehr!
Aber ich glaube du solltest zu uns ins Forum für Hinterbliebene wechseln, dort fühlen alle so wie du und reden und helfen dir gerne, mir hat das in den letzten 2 Wochen sehr geholfen!
Liebe Grüße Doris
Mit Zitat antworten