Einzelnen Beitrag anzeigen
  #732  
Alt 10.09.2008, 20:04
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 459
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Ein liebes Hallo an alle Magenlosen und Angehörigen hier im Club !!!

Zur Erinnerung !

Heute auf den Tag genau sind es 2 Jahre, an dem uns ein lieber Mensch den wir alle in unser Herz geschlossen hatten unsere Gabriele Lichtherz ,eine Frau die niemals aufgegeben hat von uns gegangen ist .
Deshalb möchte ich ein Paar Zeilen schreiben in Gedenken an unsere Gaby !
Dieses Bild soll gleichzeitig ein Sinnbild zu Ihrem Namen sein und zu Ihrer Lebenseinstellung, wer Sie kannte weiß was ich meine !!!!!!

http://links.pictures.aol.com/pic/5e...p5Fd3Ig=_l.jpg

Eine Frau die immer - für uns alle - da war, wenn man Sie brauchte! Trotz Ihrer eigenen schweren Krankheit, gegen die Sie selbst, bis zu letzt mit allem Mut und Elan, den Sie hatte, gekämpft hat !!! Leider hat Sie diesen Kampf, zum Leidwesen von uns allen, verloren . Ich bin aber der Meinung das Ihr Kampf nicht umsonst gewesen sein soll !!!

Denn gerade Gaby war es, die diesen Club ins Leben gerufen hat, um anderen Betroffenen und auch Ihren Angehörigen zu helfen, immer in der festen Absicht, Gutes zu tun ,völlig uneigennützig und das war es auch, dass Sie bis zu letzt daran glauben lies, dass man den Krebs besiegen kann !!! Keiner von uns Betroffenen kann sich sicher sein, dass es Ihn nicht eines Tages wieder trifft, aber man kann jeden Tag seinen Beitrag dazu leisten gegen diese Krankheit zu kämpfen - in welcher Form auch immer und deshalb ist es wichtig, dass wir alle diesen Club in seiner Art und Weise weiter leben lassen - im Sinne von Gaby !!!!

Sie hat es verdient nicht vergessen zu werden . Es müsste viel mehr Menschen wie Sie auf dieser Welt geben und es wäre für manch einen von uns ein Segen wenn Er / Sie auch in etwa so viel Mitgefühl und Verständnis aufbringen könnte, wie Gaby es konnte ! Genau aus diesem Grund würde ich mir wünschen, dass wir alle, die wir jetzt diesem Club angehören und diejenigen die sich in Zukunft uns anschließen werden, immer daran denken werden; wer diesen Club der Trotzalledem humortragender Magenlosen gegründet hat !

Darum wäre mir persönlich sehr daran gelegen, wenn unsere Gaby in unseren Herzen und Gedanken weiter lebt !!!

Dieses, so meine ich, wäre auch im Interesse von Gaby !!!

In Gedenken an Gaby !

PS: Ich hoffe, dass meine Worte, das ausdrücken konnten, was alle von Euch denken !
Es gibt genug Leid auf der Welt - lasst uns unseren Beitrag dazu leisten, vor allem gemeinsam gegen diese heimtückische Krankheit zu kämpfen - mit Gaby an unserer Spitze, denn Sie lebt in unseren Herzen weiter !!!


LG
Thomas

Das Leben kann nur in der Schau nach rückwärts verstanden , aber nur in der Schau nach vorwärts gelebt werden !
Sören Kierkegaard
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden !
Mit Zitat antworten