Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.09.2008, 18:46
lady60 lady60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 164
Standard AW: Mistel selbst spritzen - Erfahrungen

Liebe Nicole,

Spritzen, Kanülen und das Mistelpräparat kannst du dir auf Rezept verordnen lassen. Der Arzt muß nur drauf schreiben: Ausnahmeregel: Regulationstherapie oder so ähnlich. Ich habe das hier im Forum schonmal geschrieben. Ich muß morgen zu meinem Arzt, da kann ich ja nochmals genau nachfragen, was er immer auf seine Rezepte draufschreibt, dass es die Kasse bezahlt.

Ich wende die gleiche Technik wie die anderen: dicke Kanüle(Nr. 12) zum Aufziehen, Luft rausdrücken, ein paar Tropfen Mistelpräparat rausspritzen, dünne Insulinkanüle aufsetzen und ab damit in den Bauch. Desinfizieren mit Alkohol mache ich nicht, habe davon einen Ausschlag bekommen. Mein Doc hat nichts dagegen, dass ich das so mache. Wenn ich die Kanüle gesetzt habe, sage ich so in Gedanken für mich: "Ich tue etwas für meine Gesundheit und stärke mein Immunsystem". Ich glaube einfach daran, dass das Immunsystem dadurch unterstützt wird. Am Anfang habe ich mir immer die Tage in den Kalender geschrieben, wann ich spritzen sollte. Jetzt bin ich dazu übergegangen mich montags, mittwochs und freitags zu spritzen. Das klappt ganz gut.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Spritzen und grüße dich herzlichst

Irene
Mit Zitat antworten