Thema: Brustkrebs???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 10.09.2008, 13:06
Benutzerbild von Luna10
Luna10 Luna10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 163
Standard AW: Brustkrebs???

Hey Michi!

Kommt mir alles sehr inkompetent und auch menschlich dürftig vor Dein KH. Sind die noch bei Trost? Wie können die denn mit einer Patientin, die BK hat, so lax umgehen? Das ist mal wieder typisch: für die Ärzte ist das mehr oder weniger Routine und so reden die dann auch. Unfassbar!

Ja, wie lange musst du denn jetzt auf die MRT warten? Musst du den Termin selbst vereinbaren? Warum machen denn diese Ärzte das nicht, dann geht es doch schneller? Ich kann das alles nicht nachvollziehen.

Zum Thema Tumormarker lässt sich sagen, dass es da unterschiedliche Meinungen gibt. Die einen sagen, dass er aussagekräftig ist, die anderen bestreiten das, weil es manchmal erhöhte Tumormarker ohne Tumorerkrankung gibt. Das ist nicht so ganz einfach. Außerdem muss erst einmal ein Basiswert bestimmt werden, dann hat man eine spätere Vergleichsmöglichkeit. Also sollten sie Dir schon Blut abgenommen haben? Wenn auch das nicht passiert ist, würde ich das Brustzentrum wechseln, aber schleunigst.

Und dann die Aussage, die linke Schwellung könne davon kommen, ob Du Linkshänderin bist...

Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich da ein ganz ungutes Gefühl habe. Kommt mir alles sehr inkompetent vor. Ist es ein Brustzentrum? Oder ein "normales" KH? Also mit BK gehört man nicht in irgendein "Kreiskrankenhaus".

Ich kann momentan nur den Kopf schütteln. Bitte hake da bei allem nochmal nach bzw. wende Dich an ein anderes KH. Kann doch nicht sein so was!

Liebe Grüße

Luna
__________________
Freunde sind wie Sterne, selbst wenn du sie nicht siehst, sind sie da. (aus Indien)
Mit Zitat antworten