Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 09.09.2008, 21:15
Amazona Amazona ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: 49000
Beiträge: 196
Standard AW: Diese schreckliche Angst!

Hallo Löwin !
Also ich - ich bin total cool ! Mit einem fröhlichen Pfeifen gehe ich aus dem Haus zur Nachsorge.
Vor der Praxistür wische ich mir erst mal meine schweißnassen Hände am Hosenboden ab, weil - mein Taschentuch ist schon naß und total zerkaut. Wie das ? Auch die Haare stehen mir zu Berge, komisch, denn es war total windstill.
Aber ich bin ja so cool ! Also auf mit der Tür und rein in die Praxis. Nanu, wieso quietscht meine Stimme so ? Habe mich auf der Fahrt in die Praxis bestimmt erkältet. Der Griff zur nächstbesten Illustrierten, ach Du Schreck die Buchstaben verschwimmen mir vor den Augen. Mist, bestimmt ist meine Brille schmutzig, muß im Treppenhaus passiert sein. Ich werde aufgerufen, Iiiich ?
"Geht es Ihnen nicht gut ? Sie sind so blaß." Bestimmt hält die Ärztin mich für beschränkt, weil ich so karnickelmäßig starre. Aber Karnickel räuspern sich nicht ständig, nur weil ihnen die Sprache weg geblieben ist.
Nach der Untersuchung, alles ok, ist eigenartiger Weise die Stimme wieder normal, war sicher nur eine von diesen ganz bekannten kurzen Erkältungen. nehme mindestens 3 Stufen auf einmal die Treppe `runter. Mit einem fröhlichen Pfeifen gehe ich nach Hause. Ich bin ja so cool !!!!
So liebe Löwin nun weißt Du, Du bist die Einzige die Angst hat !
Du befindest Dich in guter Gesellschaft.
Für Freitag drücke ich Dir alle Daumen und informier uns bitte wie es war. Okay ?
Liebe Grüße
Amazona
Mit Zitat antworten