Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.09.2008, 20:57
Benutzerbild von conny37
conny37 conny37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2007
Ort: bei Nürnberg
Beiträge: 219
Standard AW: Multiple Zysten, Fibros und Mastopathie = erhöhtes Risiko?

Hallo liebe Tebitan
Ich kann deine Sorge und Angst gut verstehen,ich war damals in fast der gleiche Situation.
Ich ertastete letztes Jahr im Mai den Knoten,also Mammo und Sono.In der mammo war nichts zu sehen aber im Ultraschall.Also ließ ich Stanzbiopsie machen im Juni.Mastopatie hieß es und ein Fibradenom.Also nichts schlimmes,kann IHN drin lassen.das hab ich auch getan ,bis er im September weh tatund dann hab ich ihn entfernen lassen im November.Dann hieß es ein G3 schon in die Lymphgefäße ausgebreitet
Ich hatte 6 Chemos und 36 Bestrahlung,bin gerade in der Antikörpertherapie und Antihormontherapie.Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte würde ich mir ......egal was die Biopsie sagt.....das Ding raus machen lassen.Du siehst es kann auch ander kommen.Es ist nicht meone Absicht dir Angst zu machen aber nur durchs entfernen kannst du sicher sein das alle OK ist.Ich würde das jedem raten.Bei mir wurde 4 mal gestanzt und trotzdem wars falsch und wenn ich nicht von selber gesagt hätte das TEIL muß raus,hätt ich den Sch....immer noch in mir und die Lymphknoten wären vielleicht befallen.
Ich wünsche dir natürlich ein gutes Ergebnis und für dich deine richtige Entscheidung und natürlich alles Gute.Und wenn du Fragen hast,nur Zu
Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten