Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.09.2008, 19:28
Benutzerbild von andile2412
andile2412 andile2412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 438
Standard AW: Diese schreckliche Angst!

Hallo Tina!

Ach Mensch, genauso ist es - DIESE Angst! Mir ging es diese Woche auch nicht so richtig gut! Mich zwickte es immer auf der rechten Seite im Bauch... letztendlich war ich davon überzeugt, dass da wieder was wächst...an meiner Leber ! Das Zwicken hat schlagartig aufgehört, als es mir wieder gut ging! Bin ich schon verrückt?? Es ist schrecklich! Habe auch schon Angst vor meiner Nachsorge! Diese Angst wird uns auch keiner nehmen können... leider!! Ich denke manchmal, am liebsten würde ich mich gar nie mehr wieder untersuchen lassen... - schließlich gehts mir doch gut!! Ist natürlich naiver Blödsinn, aber sehr verlockend !! Denk einfach an das Super-Gefühl, wenn man Dir sagt, dass alles in Ordnung ist!!!! Das hält bei mir dann immer nur ein paar Tage an und dann nagt schon wieder die Angst vor der kommenden Untersuchung an mir... aber die verdränge ich immer sehr erfolgreich, bis kurz davor eben !! Wir alle verstehen das... ich denke am Freitag an Dich !!!!

Liebe Grüsse, Andrea.
__________________
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören.
Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.
Und Glück ist die gute Fee, die aufpasst, dass wir dabei nicht ins Stolpern geraten. (Peter Kuzmic)
Mit Zitat antworten