Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.09.2008, 11:48
mic79 mic79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 13
Standard AW: Diagnose vermutlich Tumor!

...Ich melde mich zurück. Ich habe gestern die Ergebnisse der Histologie erhalten. Im li. Hoden wurde ein Seminom gefunden. Der re. Hoden (TIN) ebenfalls auffällig. Somit ist die Entscheidung der Ärzte klar, li. Hoden muss entfernt werden. Der re. wird bestrahlt. Da bei mir eine Spermatozii festgestellt wurde, bleibt noch eine Möglichkeit aus dem zu enfernenden Hoden Spermien zu züchten. Ich halte von dieser Idee nicht ganz so viel, habe Sorge, dass die Spermien eine "schlechte" Qualität haben. Hat jemand von euch evtl. eine Idee / Meinung. Das ist eine echt schwierige Entscheidung. Da ich schon den Verlaufsweg nach der OP beschrieben habe, nur noch einmal ein kurzer Abriss. Auffällig ist, dass irgendwie niemand auf meine anderen Post's geantwortet hat.
Der li. tumor Hoden ist in der ersten Woche nach der OP stark angeschwollen. In der zweiten Woche ist er etwas kleiner, allerdings tropft immer mal etwas Blut aus dem Loch der Drainage.
Ich werde am Freitag erneut operiert. Die ganze Prozedur von vorn. Das zieht mich schon runter. Danach folgt eine Bestrahlung. Da habe ich natürlich auch so meine Sorgen. Ich mache seit Wochen keinen Sport mehr. Jetzt wird alles wieder auf "null" gesetzt. Die Wundheilung geht von vorne los. Dann Bestrahlung und hier ist Sport wohl wieder nicht erlaubt. Ich drehe durch!!!!!! Hoffe ich bekomme jetzt mal Infos von jemanden der das genauso erlebt hat. Irgendwie schwindet meine positive Einstellung zu der gesamten Prozedur.
LG mic79
Mit Zitat antworten