Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.09.2008, 18:05
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Wird mein Vater noch sein Enkelkind erleben?

Liebe Claudia,
erstmal Willkommen bei uns im forum auch wenn es zu so einem Anlass ist.

Zu erst möchte ich fragen ob das Tübingen in Bawü meinst?? Wen ja da habe ich leider auch nie was gutes gehört. Mein dad war im Klinikum Villingen wirklich sehr gut und da kamen viele Patienten von Tübingen wo sich verlegen lassen haben.

Das noch keine bestrahlung los ging finde ich doch sehr eigenartig weil du ja schreibst mit der Chemo haben sie bekommen. Also wenn beides geplant ist, so war es bei meinem dad, dann sollte er eig 1 Woche Chemo +Bestrahlung haben und ist im krankenhaus. Danach 5 Wochen zuhause und ambulante Bestrahlung und danach nochmal beides zusammen. Allerdings weiß ich auch nicht ob Tübingen bestrahlen kann, weil viele Patienten in der Bestrahlung kamen auch aus Tübingen mit unterschielichem Krebs.

Deine frage wie viel Zeit bleibt das kann dir leider niemand beantworten den so pauschal kann man das wirklich nicht sagen. Es gibt hier im Forum Menschen bei denen sah es mehr wie schlecht aus und die sind wieder gesund. Dann gab es aber auch Fälle wie mein dad z.b da sah es anfangs so gut aus und doch mußte er uns verlassen. Wie du siehst da gibt es einfach keine Prognossen und um sowas solltet ihr euch erstmal keine Gedanken machen. Wichtig ist das ihr die zeit genießt und auch die Tage wo es deinem dad noch so gut geht und auch wenn es mal schlechter geht nicht gleich den Kopf hängen lassen. Wenn ihr als Familie zusammen hält kann das auch sehr viel kraft auslösen. Natürlich müßt ihr euch mal ausspannen das ist auch wichtig, den ihr braucht auch viel Kraft und es geht oft an die Substanz.

Ich wünsche euch erstmal alles alles gute und ganz viel kraft.

Liebe Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten