Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 04.10.2003, 12:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Gleichgesinnte in Bonn

Hallo Monika

hab grad erst gesehen, das Du schon ein bissle vom Mittwoch hier reingepostet hast. Oh man, da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht - und dann noch per Bollerwagen zum Friedensplatz. Gut das wenigstens die Straßenbahn an beiden Haltenstellen dafür gut geeignet gewesen sind. Das ist hier in Bonn ja eher Glückssache, mit den behinderten gerechten Haltestellen.

Im nächsten Jahr bin ich dann auch dabei :-)

Wir hatten einmal vor vieln, vielen Jahren eine riesen Aktion auf dem Münsterplatz. Auch so Mitte Oktober. Ab morgens um 7.00 h war Aufbau - und punktlich in der Woche war es Naß und saukalt geworden. Kann mich noch gut daran erinnern, wie durchgefroren wir immer zwischendurch einmal im Kaufhof gelandet sind, um uns aufzuwärmen. Allerdings hatten die meisten Teilnehmer/Innen keine grossen gesundheitlichen Einschränkungen (körperliche meine ich), die so eine Aktion dann auch durchhalten ließen.
4 Jahre später wurde eine ähnliche Aktion gestartet, wieder der komplette Rhein-Sieg Kreis und Bonn gemeinsam, und da war das Wetter dann so heiß und trocken, das ich zwischenzeitlich mit einem Hitzekoller nach Hause mußte.

Ersteinmal Danke für die Info`s und Danke für Euer Durchhalten dort. Auch wenn viele Menschen für soetwas kein Verständnis haben - und leider dieser Tag ja auch in den Medien eher untergegangen ist, lohnt es sich, soetwas durchzuführen.

wünsche Dir ein geruhsames Wochenende - und besonders gute Erholung für die Füsse

elisabeth
Mit Zitat antworten