Einzelnen Beitrag anzeigen
  #731  
Alt 07.09.2008, 16:31
bieri62 bieri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 72
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo lieber Thomas, hallo lieber Arno und die anderen Lieben Menschen aus unserem Thread,

ich kann nicht loslassen immer mal wieder bei euch vorbei zu schauen, dazu waren mir die Menschen hier viel zu wichtig um sie zu vergessen.
Ich schrieb vor kurzem, dass der Vater von 12 jährigen Zwillingen unheilbar an Magenkrebs erkrankte. Leider hat er seine liebe Familie für immer verlassen.
Es beschäftigt mich und tut mir unendlich weh, weil ich weiß wie die Kinder darunter leiden ihren lieben Papa nie wieder zu sehen. Ich hoffe und wünsche mir so sehr, dass gegen diese tükische Krankheit der Fortschritt recht schnell vorangeht.
Statt es für Beamte oder Politiker, die sich eh winden wie die Würmer und sich lieber selbst die Taschen vollstopfen, sollte das Geld lieber in die Forschung für solche Krankheiten ausgegeben werden.

Lieber Thomas, Oma bin ich schon am 14.10.2007 geworden, es ist ein kleiner Junge Namens John. Er kann sogar schon laufen. Ein niedlicher kleiner Knirps.
Leider geht es im meinem Leben immer noch rauf und runter. Sven hatte vor 2 Tagen eine schwere Wirbelsäulen OP. Sie dauerte 8 Stunden und dementsprechend fühlt er sich auch. Es war kein Zustand mehr mit den Schmerzen, nun wurde seine Wirbelsäule von 2 Seiten versteift und gerichtet.
Die Ärzte sind gut, sie sagen, seinen Job kann er an den NAGEL hängen. Naklar, das geht ja auch so einfach als Familienoberhaupt und Hauptverdiener.
Es sind ja nicht nur die Krankheiten, man gerät ja damit ganz schnell in den sozialen Abstieg. Wer stellt schon Menschen mit Beschädigung ein??? Wen interessiert das überhaupt??? Dinge mit denen gesunde Menschen gar nicht konfontriet werden. Mal sehen wie alles weiter geht! Liebe Grüße an deine Inge!
Lieber Arno, toll das es dir immer noch zum Glück und Gott sei es gedankt gut geht. Genau nimm den beschi.... Krebs und häng ihn auf. Das würde ich Allen aus dem Krebsforum wünschen.

Ich denke oft an die Zeit.

In einem Monat ist unsere Mutter nun schon 2 Jahre tot. Die Zeit rennt und rennt! Ich denke an euch und werde auch immer mal wieder schreiben. Ihr seit nicht vergessen und in meinem Herzen!
Alles Gute für die "Alten" in unserem Threat und auch für die "Neuen" die daraus Kraft und Zuversicht schöpfen.
Es grüßt euch von ganzem Herzen
eure Ilona
Mit Zitat antworten