Einzelnen Beitrag anzeigen
  #782  
Alt 06.09.2008, 21:51
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Meine liebe Lissi,

ich bewundere Dich ob Deiner Kraft und Stärke. Ich hoffe *Blick auf die Uhr werf*, dass Du bereits im Schlummerland liegst.

Ich wünsche mir für Peter inständig, dass er noch mehr zu Kräften kommt und ihr die gemeinsame Zeit genießen könnt, so gut es geht. Erfreulich ist die Tatsache, dass die PEG offenbar nun einwandfrei das tut, was sie soll und auch die Atmung erleichtert worden ist.

Bezüglich Ben.....wir hatten bis 2004 einen dt. Schäferhund. Eine Seele von Hund - allerdings, wenn er zu lange alleine war, hat er sich Alternativen gegen Hundelangeweile gesucht. Dazu gehörten z. B. die Küchenschränke mit Magnethalterungen versehen zu öffnen, und den Raviolivorrat meines Mannes mit den Reißzähnen zu "knacken". Im Anschluss daran buddelte "Rico" mit Vorliebe die 3 Palmen im Wohnzimmer aus ihren Behältern und im Anschluss daran widmete er sich vorsorglich dem, was speziell mit meinem Geruch behaftet war ( ich kam später zwischen die Hund-Mann-Beziehung) z. B. Bücher, Schuhe, Kleidung, etc.

Ich ahne wovon Du sprichst, wenn Du sagst, dass Du Ben´s Chaos beseitigen musst Hoffe die Hundeschule zeigt alsbald Wirkung

Bitte grüße Peter lieb - und Dir, liebe Lissi, wünsche ich eine traumfreie und erholsame, gute Nacht

Annika