Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.02.2002, 22:09
Claus Hansen Claus Hansen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2001
Beiträge: 29
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Freunde,
lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, denn meine Frau war seit dem 22.12.01 zuhause und ist jetzt seit 17.2. wieder i der Klinik Trinaturale in Kreuth.
Der Weg dorthin ist ihr diemal sehr schwer gefallen, denn sie hat starke Schmerzen in beiden Schultern (keiner weiß wovon) und eine Erkältung hat sie so schwer geschwächt, daß sie nur noch unter Mühen ins Auto einsteigen. Der Abschied in Kreuth war schwer, denn sie braucht Hilfe beim Anziehen.
Heute sieht die Welt schoin wieder besser aus, denn Frau Dr. Jacob hat sich gleich persönlich um sie gekümmert, mit Vitaminen wieder aufgepäppelt und auch eine neue Chemo zusammengestellt (weiß noch nicht genau was es ist) und langsam geht es wieder bergauf. Der Tumor verhält sich weiterhin ruhig.
Wir haben wieder Hoffnung und so schrecklich Eure Berichte zT klingen, wir leben jetzt seit fast 15 Monaten mit dem Tumor. Und es geht weiter.

Also Euch allen, die Ihr auch betroffen seid, es gibt immer wieder Hoffnung und es gibt Ärzte, deren Anwesenheit oft schon reicht um Besserung zu erzielen

Grüße Claus, mal wieder allein
Mit Zitat antworten