Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.09.2008, 07:56
sunflower6806 sunflower6806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 27
Standard AW: Finalstadium ! Warum das alles noch?

Guten morgen an alle, ich muss einfach hier weiter schreiben.
Gestern mittag sind wir schon wieder in die klinik, die andere nierenfistel war verstopft.
na langen warten holte mich der arzt rein, und meinte " so jetzt zeige ich ihnen wie man die zugänge durchspült das wird ihnen noch öfter passieren und dann sparen sie sich diese aktion mit den transport in die klinik " ich war erstmal total geplättet. gut von der handhabung her ist es einfach,nur hat mich mal jemand gefragt ob ich das kann und will? nein es wird immer nur gesagt nun machen sie mal. mir bleibt zwar nichts anders übrig , also werde ich es machen.
die ganze nacht war ich auf den beinen, sie war trotz schlaftablette wach und am weinen.
es soll hier kein jammern sein,ich will es einfach nur loswerden.
heute kommt eine schwester von der diakonie und erklärt mir so einiges mal in ruhe was die stormaversorgung betrifft. dieses habe ich mir nach langen suchen selber besorgt, und nun einen hinweis von mir an alle pflegende angehörigen: ihr habt das recht auf eine pflegeberatung zu hause, es kommt zwar keiner von sich aus auf euch zu aber holt euch jemanden ran, jeder pflegedienst muss dieser pflegebertung durchführen kostenlos für euch.kosten trägt die kk, ich kann dafür die diakonie empfehlen sie sind am meisten daran interssiert angehörige zu unterstüzten.
so nun geht der tag wieder los ich wünsche allen einen tag mit viel sonne und kraft
__________________
Liebe schenken und keine liebe bekommen!
vertrauen geben und enttäuscht werden!
Mit Zitat antworten