Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 04.09.2008, 22:02
Regan Regan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 73
Standard AW: Lungenkarzinom:Rauchen trotz Strahlentherapie

Du hast recht, Lissi, man sollte das „Kind“ schon beim Namen nennen. Bisher habe ich das vermieden, weil er nicht will, daß irgendjemand von seiner Krankheit erfährt, aber es müßte schon ein großer Zufall sein, wenn jemand, der hier liest, die Umstände erkennt und Schlüsse daraus zieht. Er heißt John.

Heute war die letzte Bestrahlung!!! Er hatte für die Mädels in der Strahlenklinik kleine Rosensträuße gekauft und ich für ihn eine große Sonnenblume. Dann war noch ein Abschlußgespräch mit dem Arzt, danach fuhr ich ihn heim, hatte aber keine Lust, mit nach oben zu gehen und seine Frau zu sehen, obwohl ich einen freien Tag hatte. Das war auch eine weise Entscheidung, denn ich schaffte es gerade knapp nach Hause, bevor ich mich mit Fieber, Schüttelfrost und tierischem Dünnpfiff abwechselnd aufs Örtchen und ins Bett verziehen mußte. Das volle Programm sozusagen, und keinen Tag zu früh.
Jetzt heißt es warten, und meine Hochstimmung ist dahin. Wie war das, Bibi: Am Ziel angekommen, wirst du eines vermissen – das Ziel… obwohl wir da noch lange nicht sind. Erst muß in sechs bis acht Wochen die Kontroll-CT stattfinden, und wer weiß, mit welchen Therapieschritten er sich dann wieder gegen seine Frau durchsetzen muß.

Euch allen liebe Grüße und danke für die Hilfe!
Regan
Mit Zitat antworten