Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.09.2008, 21:19
Ellen 04 Ellen 04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 96
Standard AW: Was soll ich denn noch tun???????

Hallo Bianca,

auch ich hatte viele Zysten, teilweise sehr große sogar, ich weiß daher selbst wie unangenehm das sein kann. Das Brustzentrum, wo ich wegen einem Brusttumor behandelt wurde, lehnte es ab die Zysten zu punktieren, und erst recht nicht operativ zu entfernen. Man sagte mir es würde nichts bringen, da diese sich sowieso wieder neu mit Flüssigkeit füllen, und vor allem weil es zu einem Abzess kommen kann. Das passiert wohl häufig, und das ist dann eine langwierige Geschichte. Tja, darüber scheint jeder seine eigene Meinung zu haben.
Da die Schmerzen postoperativ aufgetreten sind, ist wohl anzunehmen dass es verletztes Gewebe ist, was heilen muß, wie Brigitte 2 schon sagte. Oder doch eine Entzündung? Ansonsten die Schmerzen bei Mastopathie und Zysten lassen sich wohl mit Hormontherapie lindern, oder (keine Garantie ob es wirkt!) ich hab gelesen Enzyme sollen gut sein. Aber ob du nun damit leben mußt... ich weiß nicht? Kommt drauf an wie man die Schmerzen einordnet, zum Teil ist es normal, aber nur du kennst deinen Körper am besten, und wirst merken wenn da irgendwas nicht stimmt, und in diesem Falle würde ich nachhaken!
Mit Zitat antworten