Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 03.09.2008, 16:11
Benutzerbild von Summer 175
Summer 175 Summer 175 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 542
Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Gott sei Dank - und euch allen auch für's an uns denken und Daumen drücken und Schutzengel vorbeischicken ....

Mein Vater hat grad in Würzburg angerufen. Laut Krankenschwester geht's meiner Mutter sehr gut, sie ist ansprechbar, natürlich noch sehr müde, aber sie kann allein atmen *ganzdollfreu*, liegt auch nicht auf Intensiv ....

Es war leider kein Arzt zu sprechen, aber mein Vater kann sie morgen schon besuchen, da werd ich dann morgen Abend hoffentlich nur Gutes hören - dass sie nicht (wie vom Arzt evtl. befürchtet) für eine gewisse Zeit beatmet werden muss, auch auf Station liegen kann, scheint für mich jetzt ein gutes Zeichen zu sein ...

Jetzt werd ich erst mal richtig ans Packen gehen, irgendwie war das heute alles so was Halbherziges, ich konnte mich nicht richtig konzentrieren, auch noch nicht so richtig dran glauben, dass wir wirklich morgen früh fahren ...

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit, und hoffentlich lese ich in zehn Tagen von euch nur gute Nachrichten - ich werd sicher häufig an euch denken ...

Alles Liebe,
Karin
__________________
"Das Leben ist keine Autobahn von der Wiege bis zum Grab, sondern ein Platz zum Parken in der Sonne."
(Phil Bosmans)
Mit Zitat antworten