Thema: Diagnosekeule
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 03.09.2008, 12:06
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Lächeln AW: Diagnosekeule

Hallo Ihr Lieben
@Mosibär,ich habe das Gefühl das ich jetzt nochmal richtig anfange alles zu verarbeiten.Komischerweise denke ich nun auch an meine damalige Chemo vor 5Jahren als die beendet war.Auch ziehe ich Vergleiche wie war es vor 5Jahren und wie ist es jetzt.Körperlich ging es mir ja damals nach Ende der Chemo schlechter,weil ich ja diesen Pleura-Erguß durch die Taxotere Chemo bekam und ich ja gleich nach AHB wieder in die Klinik musste und viel länger krank geschrieben war(16Monate).
Meine jetzige Chemo war dann doch erträglicher,trotz schlechtem Bluttbild.
Aber wie Du ja auch schreibst,man hat schon etwas Angst,Chemo fertig,kann wieder was kommen?Ich will gar nicht dran denken und hoffe es bleibt positiv.Deshalb würde ich auch gerne wieder meine Arbeit aufnehmen,weil ich meine das man so am besten abgelenkt ist.Schau mer mal....
@KatjaDanke für Deinen lieben Eintrag.Bin ja froh das ich nicht die einzige bin mit den schlappen Beinen.Habe leider keinen Hund ,sondern eine Hauskatze,mit der kann man nicht Gassi gehen.
Aber ich denke das ich nach der AHB auch wieder mehr Kondition habe.

@Linnea Ich hoffe Du trägst noch Früchte von Deiner AHB.Wenn man noch Kinder hat ist man auch eher wieder im Alltag eingespannt.Mach alles schön langsam und geniesse Deinen schönen Garten und Deine wunderbaren Blumen.Lass es Dir gut gehen.

@Heihe L. Wünsche Dir eine schöne chemofreie Zeit.Nun bist Du sicher jeden Tag bei Deinem Pferd.Ich hoffe Dir geht es soweit gut.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und das es uch gut geht.
Liebe Grüße Conny

Geändert von Conny (03.09.2008 um 12:10 Uhr) Grund: Schreibfehler
Mit Zitat antworten