Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.09.2008, 06:28
Sunny82 Sunny82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2008
Beiträge: 11
Standard AW: Wäre es möglich?

Hey GUTEN MORGEN!

Danke dür Eure Antworten und Danke für den Link (der hat mich sehr bewegt und ich zieh den Hut vor solcher Stärke. Ich wünsch Dir von ganzem Herzen ne sorgenfreie und gesunde Zukunft!)

Als mein Mann gestern nach Haus kam hab ich nicht lange gefackelt und groß rumgeredet. Ich hab ganz klar gesagt, er solle zum Arzt gehen deswegen. Ich würde nen Termin machen. Ich hab ihm auch die schlimmste Variante erzählt, wie es bei Euch allen war und ihn gefragt, ob er erst warten will, bis es VIELLEICHT zu spät sein könnte.
Ich weiß auch jetzt, wieso er sich sträubt: er hat auch schon von der Biopsie gehört und hat Angst!

Im Moment bin ich aber "im Vorteil" und hab nen "Bonus", denn aus unserem Bekanntenkreis ist grade vor ein paar Tagen jemand überaschend an Blasenkrebs gestorben (weil alles zu spät erkannt wurde) und meine Oma (81) liegt auch grad im KH wegen nem extrem aggressiven Brustkrebs, der kurz vorm Durchbruch nach außen ist und sich schon an andere Stellen verlagert hat.
Sie wird vielleicht jetzt diese Woche operiert, wobei bei OP und nicht OP die Chancen gleich schlecht sind, dass sie es überlebt, da ihr Allgemeinzustand lt. Ärzte sehr schlecht ist und das Teil sehr aggressiv ist.

Von daher hat er vielleicht momentan auch vor Augen, wie es vielleicht werden könnte, sollte es was schlimmes sein und sollte er es sich nicht untersuchen lassen. Er ist ja erst 34 und wir haben ein kleines Kind....

Sorry, dass der Text so lang geworden ist!
Aber anscheinend hab ich ihn durch Eure leider neg. Erlebnisse doch dazu gebracht zum Arzt zu gehen.
Vielleicht (wenn er nen Termin so schnell bekommt) geht er am Freitag, das ist auch der geplante OP-Termin meiner Oma.
Also drückt mir / ihm / uns bitte die Daumen, vielleicht hilft!

LG Sunny
Mit Zitat antworten