Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 03.09.2008, 00:02
Benutzerbild von Dani-Engel
Dani-Engel Dani-Engel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Thüringen
Beiträge: 24
Standard AW: Beginn der Nebenwirkungen nach Medikamentenabsetzung

Hallo Feliz
Ich "hatte" auch lange blonde Haare und hab sie von meiner Tochter gleich nach der ersten Chemo am 19.08. abschneiden lassen (sie lernt Frisörin).Sie hat sich viel Mühe gegeben mir eine schöne Frisur zu machen, aber gestern ging es halt los das die restlichen Haare in Büscheln ausgehen
Meinen 1. Fiffi (halblange Haare) hab ich schon wieder zurückgeschickt und mir nen Kurzen bestellt. Mit Tüchern bin ich atm noch nen bissl auf Kriegsfuß. Werd die Sache erstmal auf mich zukommen lassen.
Trotzdem danke ich dir für deine erfrischenden Worte, die Art wie du schreibst ist Allerliebst

@Zimtbaum

Dir wünsche ich von ganzen Herzen, dass diesmal keine Komplikationen auftreten und du die ganze Sache auch endlich hinter dich bringst und dein Feind in dir endlich die Fresse voll kriegt wie es sich gehört

@ Leni

der nächste Geburtstag ist 100Pro mit Haaren da bin ich mir sicher, wär doch gelacht wenn ich diesen Krieg nicht gewinne*Krebs lass mich in Ruhe*

auf alle Fälle bin ich sowas von froh, dass ich dieses Forum und so nette und liebe Menschen hier gefunden habe, ich könne euch auf der Stelle alle umarmen und - Danke

Geändert von Dani-Engel (03.09.2008 um 00:05 Uhr)
Mit Zitat antworten