Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 02.09.2008, 20:42
Benutzerbild von Summer 175
Summer 175 Summer 175 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 542
Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Guten Abend!
Wir haben jetzt grad ganz optimistisch unsere Ankunft in Österreich für Donnerstagfrüh, 8.00 Uhr, angekündigt *ganzdollfreu*
Meine Mutter wird morgen früh um 8.00 Uhr operiert, aber bis ich was erfahre, wird's wohl früher Abend werden - mein Vater meint, es macht keinen Sinn eher in Würzburg anzurufen ... Und wenn irgendwas nicht so ganz ordnungsgemäß laufen würde, würde man uns doch sicher verständigen ...
Aber das wird dann morgen schon ein langer Tag werden - ich bin auch den größten Teil davon allein, hatte eigentlich gedacht, dann zu meiner Freundin zu fahren, aber nachdem die ja doch nur Horrorvisionen von der Zukunft meiner Mutter hat und außerdem beleidigt ist, weil wir an ihrem 50. Geburtstag in Urlaub sind (ich hätte auch sonst derzeit nicht den Nerv für eine riesengroße Feier mit vielen Leuten, zu denen ich eh keinen Draht habe ...), macht das keinen Sinn. So werd ich halt in Ruhe unsere Sachen zusammenpacken und fest an meine Mutter denken ....

Ich wünsche euch allen eine ruhige, gute Nacht!
LG, Karin
__________________
"Das Leben ist keine Autobahn von der Wiege bis zum Grab, sondern ein Platz zum Parken in der Sonne."
(Phil Bosmans)
Mit Zitat antworten