Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 02.09.2008, 17:29
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Hallo, Ihr Lieben,
danke auch allen von Herzen, dass Ihr so doll die Daumen, Krallen, Pfoten, Beine, Zehen und was sonst noch alles gedrückt habt!!!!


Es scheint so zu sein, dass sich all Eure Mühe und Herzenswärme "bezahlt gemacht" hat und ich ein wenig optimistisch sein kann.
Da es noch keinen schriftlichen Bericht gibt, werde ich meinen Optimismus erstmal etwas bändigen - nicht, dass da wieder....der eine sagt so, der andere sagt so....
Die heutige Radiologin konnte schonmal die neuen Aufnahmen mit dem Diagnose PET aus Dez07 vergleichen und kam zu dem Ergebnis, dass es an alle Fronten deutlich weniger leuchtet. In der rechten Lunge hätte sie nichts gefunden, wenn sie nicht gezielt auf Grund des Vorbefundes gesucht hätte. Links finde sich noch eine kleine Stelle dort, wo zuvor der untere Rand des Tumors war, sie meinte, dort habe die RFA wohl Einiges bewirkt (ach?), Lymphen/Mediastinum auch weniger....
tja, wie gesagt, so richtig freuen kann ich mich noch nicht, bin aber sehr erleichtert, dass zumindest nichts Neues dazu gekommen ist oder altes sich negativ verändert hat..
Am meisten freue ich mich über Euch alle....

Liebe Grüße
Beate
Mit Zitat antworten