Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 02.09.2008, 13:16
Benutzerbild von Summer 175
Summer 175 Summer 175 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 542
Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Vielen lieben Dank an alle, die uns ihre Schutzengel ausgeliehen und sämtliche Daumen, Pfötchen und sonstiges gedrückt haben

Als ich von der Arbeit kam, hat der AB tatsächlich geblinkt, und es waren tatsächlich gute Nachrichten - die Befunde sind alle im grünen Bereich, meine Mama wird morgen operiert *freu*

Ich weiß natürlich, dass dies keine dauerhafte Heilung bedeutet - aber ich hoffe eben, dass meiner Mutter durch die OP noch ein wenig gute Zeit geschenkt werden kann ... Ich sitze hier und freue mich unheimlich, obwohl ich die Tatsachen nicht verdrängen kann - aber es passiert wenigstens etwas, meine Eltern bekommen das Gefühl, dass sich nach so vielen Wochen endlich was tut, dass man etwas FÜR meine Mutter tut ... Und dafür bin ich unendlich dankbar, auch dass ihnen zumindest für's Erste die traurigen Realitäten dieser Tumorform erspart bleiben - alles andere wird man dann sehen, wenn's soweit ist ....

Morgen sitze ich vielleicht wieder hier und heule in meine Tastatur, aber im Moment freue ich mich einfach nur ....

Einen Schutzengel würd ich gern meiner Mutter für morgen dalassen - die anderen schicke ich mit herzlichen Dank dorthin zurück, wo sie dringender gebraucht werden ...

Alles Liebe, Karin
__________________
"Das Leben ist keine Autobahn von der Wiege bis zum Grab, sondern ein Platz zum Parken in der Sonne."
(Phil Bosmans)
Mit Zitat antworten