Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 01.09.2008, 15:29
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Meine Mama hat auch verloren

Hallo liebe Elli,

nach einer Woche Krankheit bin ich wieder hier. Ich habe mich schon ein wenig durchgelesen.

Erwarte nicht so viel von dir. 10 Wochen sind nicht lang. Nach 10 Wochen habe ich erst langsam begriffen, dass Mama nicht mehr wieder kommt. Mama ist nächste Woche Montag bereits 8 Monate nicht mehr da. Und selbst ich habe noch solche Tage, die mir den Boden unter den Füßen weg ziehen. Es sind Kleinigkeiten, die mir schmerzlich bewusst machen, dass meine Mama nicht mehr da ist.

Ich glaube, mir würde es besser gehen, würde mein Papa sich nicht so verhalten. Aber da habe ich keinen Einfluss drauf und ich muss lernen, damit klar zu kommen. Denn so wie es im Moment aus sieht, habe ich nicht nur meine Mama verloren. Vielleicht kehrt irgendwann Normalität wieder bei uns ein.

Das die Umwelt nicht versteht, was in einem vorgeht, ist eigentlich klar. Denn wer das nicht durch gemacht hat, kennt die Gefühle nicht.

Meine Schwiegermutti in spe meinte, ich bräuchte noch Jahre, damit klar zu kommen. Und dass das ein schwerer Weg ist.

Liebe Elli,
ich nehme dich in den Arm und schicke dir viele Tröste-

Ela

P.S. Das Foto ist schön. Ich habe auch gedacht, dass du dunkel bist.
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten